Pressebericht über unsere Zucht

Allerlei Nettes

 

Wir bedanken uns bei allen lieben Menschen, die für uns
und unsere Vierbeiner so viele
nette, lobende und liebevolle Worte und Taten übrig haben.
Danke!

Heike und Dirk Grigat

 

Glückwünsche zum E-Wurf

Liebe Heike, Lieber Dirk,

da hat die kleine Tasha aber ordentlich etwas in die Babykiste gelegt!! Ich konnte es zunächst gar nicht fassen, als ich von Eurem 6er Zugewinn gestern Abend erfahren habe. Das war ja eine spannende Nacht für alle Anwesenden.
Ich kann mir schon gut vorstellen, wie es in ein paar Wochen aussieht, wenn Dirk mit der Kamera im Außengehege liegt und die lustigen Bilder aufnimmt. Diesmal muss er ganz flink sein und am besten auf "Sportmodus" stellen, damit der all die kleinen Wuschelmäuse auch erfassen kann.

Sicherlich kommt Gizmo noch einmal im Juni zu Besuch, dann schafft meine Mama es, die Rasselbande und Euch zu besuchen.

Nun wünsche ich Dir und Dirk viele spannenden Stunden und auf das Euer SixPack die kommenden Tage und Wochen viel schläft und zunimmt und sich super entwickelt.

Alles Liebe und viel Freude, Nicole aus Birkenbueschen

------------------------------------------------------

Liebe Heike, lieber Dirk,

vielen Dank für die süßen Bilder, die Welpen sehen total niedlich aus! Und so winzig! Auf den ersten Blick sehen sie alle gleich aus - wie könnt ihr die auseinander halten?
Ich wünsche euch und der kleinen Hundefamilie gute Erholung, das wird bestimmt ein spannendes gegenseitiges Kennenlernen, was euch erwartet.

Viele Liebe Grüße
Sabine

-------------------------------------------------------

Ah, Heike! Herzlichen Glückwunsch für Tasha, Babys und Dir als Superhundemamma.....
Das hört so gut an, und süsse Bilder von Babys. Am meisten hat mir die kleine Efi gefallen!
Der Frühling kommt auch hier in Finnland mit Riesenschritten. Der Schnee ist schon FAST weg!
Liebe Grüsse
Outi, Jemina und Ville-Vallaton!

-------------------------------------------------------

Liebe Heike und lieber Dirk,

Tasha hat sechs so süßen Mäusen das Leben geschenkt. Noch sind sie so klein und hilflos. Ich bin mir allerdings sicher, in einigen Wochen sieht das schon ganz anders aus. Heike, deine Homepage ist so wunderschön geworden, jedes Bild und deine dazugehörende Texte strahlen so viel Liebe aus. Ich bin mir ganz sicher, bei Dir und Deinem Mann möchte ich auch "Hund" sein. Eure Welpen werden gut sozialisiert und geliebt in ihr demnächst neues Leben starten. Darauf kann sich bei Euch jeder Welpenkäufer verlassen.

Es grüßt Euch ganz lieb
Eure Freundin Gaby und die Bollis aus Dorsten


-------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Riesenwurf!
Das ist ja echt mal ne Überraschung, gleich sechs Welpen und so süss!!!!!
Wir freuen uns tierisch und sind stolz auf die tolle Mama Tasha!!!
Eine tolle Zeit mit den kleinen Süssen!
Liebe Grüsse an alle Vierbeiner und Zweibeiner
aus Bremen

-------------------------------------------------------

Hallo Heike, hallo Dirk,

Gratulation zur überstandenen Geburt des Sixpacks. Bei den Bildern werden wir daran erinnert, dass es gerade ein Jahr her ist, dass unsere Atombombe (neuer Name Laylahs von der Hundetrainerin) genauso klein und hilflos in Brigittes Händen lag. Das war für uns damals ein sehr schöner Moment.
Wir wünschen euch allen, dass die Welpen genauso gesund und quietschfidel heranwachsen, wie ihr es bei den A- bis D-Würfen auch hinbekommen habt. Respekt vor eurer Mühe und Mitgefühl für die kommenden Nächte.

Gruß
Roland und Brigitte

-----------------------------------------------------

Hallo, liebe Heike und lieber Dirk,
.
da kommt ja wieder Arbeit auf euch zu.
6 süße Welpen, herzlichen Glückwunsch.
Die sind ja winzig.
Knuddelt Tasha mal ganz lieb von uns.
Wir wünschen euch an den Kleinen ganz viel Freude.

Sind gespannt, wie die Kerlchen in acht Wochen aussehen.
Werden es weiter verfolgen.

Liebe Grüße von Heinz-Arthur,
Sabine und
Onkel Denny :-[

------------------------------------------------------

Eeeeeejuijuijui ! Ja ist's denn wahr?
6 E-chen !!!!!! Endlich sind sie da!
Hey, Tasha, Jeannies Zauberkind!
Wir senden Grüße ganz geschwind!
Der "große Wurf" ist dir gelungen!
Die Alten jubeln und die Jungen!

Du bist so klein - aber oho!
Dein ganzes Rudel ist jetzt froh!
Napoleon war auch sehr klein.
Drum wollte er der Größte sein.
Das bist nun du bei dir zu Haus.
Die Babies seh'n so goldig aus!

6 schwarze hat der Storch gebracht;
was hat der sich dabei gedacht?
Jetzt kommt die Arbeit und die Freude
in deine Welt im Frühlingskleide!
Doch du hast ganz viel Glück im Leben,
weil alle dir viel Liebe geben!

Dein Frauchen Heike, Dirk dein Herrchen,
sie schenken dir ein Hundemärchen!
Auch Mama Jeannie, Fiebi-Tante,
sie sind ja schließlich dir Verwandte!
Wir sind so stolz auf dich, du Kleine!
Dass immer euch die Sonne scheine!

Wir wünschen euch viel Glück und Kraft,
das ihr die viele Arbeit schafft!
Auch hoff' ich auf ein Wiederseh'n!
Beim Hundetreff' war's immer schön!
Wir schicken dir ganz liebe Knuddel
für dich und für dein "großes" Rudel!

Ganz liebe Grüße von deinem weißen Schwesterchen Benja
und Frauchen Erika

 

Als Reaktion auf die Wurfankündigung des E-Wurfes
erhalten wir die folgenden Grüsse

Viiieeeel Glück wünschen die 4 Dithmarscher, damit Tasha und Hotte Eltern von gesunden und quietschfidelen Bolly-Rassehaltern werden.

 

 

Merry Christmas Greetings
erhalten wir am 20. Dezember 2012

 

Ihr Lieben ...

Heike, Dirk und Jeannie-Maus,
Fiebi-Tante, Tasha-Kind!
Es weihnachtet in jedem Haus,
wo Mensch' und Tier' beisammen sind.

Die besten Wünsche für euch Fünf:
Gesundheit, Liebe, Harmonie,
ein warmes Plätzchen, warme Strümpf'
und lecker Essen fehle nie.

Doch drei kleine Hundeherzen
schlagen wartend, hocherfreut.
Wollen fressen, spielen, scherzen!
Sind für's Weihnachtsfest bereit.

Diese kleinen Hundeschnäuzchen
schnuffeln Liebes dir ins Ohr!
Fiepen manchmal wie ein Käuzchen
oder bellen dir was vor.

Ja, wir lieben uns're Süßen!
Dölmern sie auch manche Schoten.
Niemals wollen wir sie missen,
die große Liebe auf vier Pfoten!

Bolonkas sind so süße Hunde!
Goldig schauen sie dich an
zärtlich treu zu jeder Stunde,
zieh'n sie dich in Ihren Bann!


Ganz, ganz liebe Grüße von
Benja Juschi und Erika


Diese Mail erhalten wir am 25. Oktober 2012

Hallo, ihr Thörenwälder!

Total amüsiert habe ich mir gerade die Fotostory von Fiebi und ihren Teichbaukünsten angeschaut. Ich habe nie eine schönere Fotostory gesehen.
Ihr habt mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. DANKE!

Es grüßen ganz lieb,

Andrea, Jule & Stina


Gratulationsmails zum Geburtstag von Fiebi am 5. Juli 2012

 

Die Nordseekrabbe und die Nordseemöwe (die schreien auch so schön) wünschen Fiebi Gesundheit und viele, viele Hunde-Sonnenstunden zu ihrem
4. Geburtstag. Du bist 'ne echte Super-Nanny.

Herrchen und Frauchen schließen sich an.

----------------------------------------------------------------

Hallo Fiebi, mein liebes Schwesterherz,

heute sind wir nun schon vier Jahre alt! Wie schnell doch die Zeit vergeht!!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viele Leckerchen, einen tollen Geburtstagsspaziergang, viiiiele Streicheleinheiten, Glück, Gesundheit und 'nen dicken Knochen.

Lass dich heute ganz doll verwöhnen, ich tu's auch!

Liebe Grüße,

deine Jule

P.S. : Mein Rudel lässt dich auch schön grüßen und wünscht die alles Liebe und Gute!

 

Zur Zuchtstättenauszeichnung erhalten wir diese Mail

Hallo Heike, hallo Dirk,

wir gratulieren aus voller Überzeugung und in absoluter Bestätigung zu eurer Auszeichnung. Als Wiederholungstäter, was den Welpenkauf bei euch angeht, können wir aus dem Nähkästchen plaudern, dass wir bei unserer ersten Suche nach Welpen über mehrere Kollegen von euch bis nach Freetz vorgedrungen sind. Dass wir mit euch unsere bestmöglich passenden Züchter gefunden haben, zeigte sich erst so richtig in der Zeit nach dem Welpenkauf.
Wir bekamen einen Hund, dessen Erziehung und Sozialisierung wir nur noch fortführen mussten, wie ihr sie begonnen habt. Für uns als Anfänger habt ihr uns mit Bijou einen perfekten Start geliefert. Zu jeder Zeit konnten wir Fragen - und es waren sehr viele - zu Futter, Verhalten, Gesundheit und Pflege stellen und bekamen immer kompetente Auskunft. Auch manches Fehlverhalten unsererseits und Ängste konnten wir bereden.
Bei unserem zweiten Hund Laylah dürfen wir erleben, welche Arbeit, wie viel Sachverstand und noch wichtiger, Liebe zu den Hunden, in eure Zucht einfließen. Schon während der Stunden mit euch an der Welpenstube vermittelt ihr sehr viel Hintergrundwissen. Zusätzlich macht es natürlich riesig Spaß, zu sehen, wie geborgen sich die Welpen, deren Mutter und der Rest eures kleinen Rudels fühlen. Für eure Welpenkäufer legt ihr gut vor, wenn es darum geht, dem Hund das gleiche Gefühl von Geborgenheit und liebevollem Zuhause zu geben, was er bei euch hatte.
Aber hey, das sind eure Mühe und erst recht diese tolle Hunderasse auch wert.
Danke für alles, was war und alles, was sicher noch kommt ;-) . Wir sind sehr stolz darauf, zwei Welpen aus dieser ausgezeichneten Zuchtstätte (kleines Wortspiel, gemerkt? :-) ) halten zu können. Wir freuen uns auf jedes Welpentreffen, das ihr mit der gleichen Hingabe organisiert und das in Anbetracht der Anzahl Menschen und Bolonkas keine Selbstverständlichkeit ist.
Auch, wenn es ein wenig sentimental klingt, aber wir haben euch als Top-Züchter und äußerst liebenswerte Menschen kennengelernt, die unser eigenes Leben nicht nur um zwei tolle Hunde bereichert haben.

Alles Gute für euch und eure Hunde,
Brigitte und Roland

 

Gratulationsmail zu Tashas und Jeannies
Burzeltagen vom 19. April 2012

Happy Burzeltag

Da Bijou noch nicht schreiben kann, übernehmen wir das als ihre Spaß- und Futterressourcen-Verwalter natürlich gern. Als kleine Schwester von Tasha, die heute Geburtstag hat und bezaubernde Tochter von Jeannie, die morgen feiern darf, gratuliert sie beiden
Mitgliedern der Thörenwald-Familie aus tiefster Kehle. Sie freut sich auf jedes Wiedersehen, wünscht beiden Geburtstagshunden und Fiebi, Ihrer Tante, Unmengen Leckereien und endlos verspielte Schmusestunden.
Warum ihre Menschen leuchtende Augen bekommen, wenn sie von einer gewissen Laylah reden, ist ihr zwar noch nicht klar, aber wenn es fröhlich macht, macht sie einfach mal mit.

Wir wünschen dem Bollie-Clan vom Thörenwald trotz Welpen-Stress vergnügliche Geburstagstagsstunden.

Roland, Brigitte, Bijou

 

 


Gratulationsmails zum D-Wurf

 

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!


Die VIER sind ja doch "3-farbig", wenn auch jedes in einer Farbe.
Der Storch hier ist übrigens ein Originalfoto von unserer FREETZER-Wiese / 2011.
Liebe Grüsse Ermen und Lutz

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heike, hallo Dirk,

ich glaube es kaum… Ich habe heute Nacht von Euch geträumt. Daran habe ich gerade wieder gedacht. Und was sehe ich - Dina, Don, Duke und Dee-Jay sind da.

Herzlichen Glückwunsch!!

Das weckt Erinnerungen … Die "Babys" sind sooooooo süß!!

Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den Kleinen und nicht so viel Stress!

Bis bald
Marina, Helmut und Simon

-----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Familie Grigat
zunächst unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der Kleinen! Ist doch immer eine spannende Angelegenheit und so herrlich zu erleben!
Ich melde mich die Tage mal bei Ihnen, meine Schwester und ich haben dann den Auftrag, den Erstbesuch anzutreten. Ich hoffe, Sie freuen sich auf uns, wir freuen uns jedenfalls jetzt schon

mit nettem Gruss aus Birkenbüschen

 

Diese Mail über unser gemeinsames "Mutter-Kind" Wochenende
erreicht uns am 14. März 2012:

Liebe Heike, lieber Dirk,

ein wunderschönes Wochenende ist zu Ende gegangen, gerne wären wir noch länger geblieben. Wie immer haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt und zehren heute noch von den tollen Tagen. Einige Fettpölsterchen mehr auf den Rippen habe ich mit nach Dorsten geschleppt, aber das ist ja bei Eurer guten Bewirtung auch kein Wunder. Ich bin rundherum glücklich und zufrieden dass unser Treffen endlich stattgefunden hat. Dich wieder einmal in den Arm nehmen zu können hat mir besonders gut getan. Unsere tollen Gespräche, wenn man sich in die Augen sehen kann sind da etwas ganz Besonderes. Das ist mit einem Telefongespräch nicht vergleichbar.

Ja und dann unsere tollen Bollis. Es macht so viel Spaß eine "Horde" Hunde über einige Tage zu beobachten. Ich habe wieder einmal viel dazu gelernt.
Meiner kleinen Supermaus Jeannie wünsche ich noch eine problemlose Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt. Ich freue mich schon auf die kleinen Zwerge.

Meine Hoffnung ist nun, dass wir uns recht bald wiedersehen.
Ich drücke euch alle ganz dolle und wünsche alles Liebe und Gute. Ihr seid ganz tolle Menschen.


Herzliche Grüße aus Dorsten schicken Euch

Gaby und die "Bollis von den Lippewiesen"



 

Am 10. März 2012 erhalten wir diese Mail
als Reaktion auf unsere Wurfankündigung:

Hallo kleine süße Jeannie - Mama,

du bist die Größte! Wir freuen uns alle ganz doll mit dir und deiner Familie!
Für die Zeit der Erwartung wünschen wir dir ganz viel Gesundheit, Liebe,
Freude und Kraft.
Das Gleiche auch für dein Frauchen Heike und deine ganze Familie.

Ganz viele liebe Knuddelchen und Glückwünsche von deiner
Tochter Benja Juschi und Frauchen Erika


Zu Weihnachten 2011 erschuf uns die Autorin folgendes Gedicht:

Zum Weihnachtsfest heut' ein Gedicht
von meiner großen Liebe spricht:

Bolonka - Kinder sind so süß!
Davon ich mich betören ließ.
Bolonka - Kinder haben Charme,
da wird mir gleich um's Herz ganz warm.
Bolonka - Kinder haben Köpfchen.
Charaktervoll sind die Geschöpfchen.
Bolonka - Kinder muss man lieben!
Nur "Hören" muss man dolle üben!
Bolonka - Kinder woll'n gern laufen
im Park mit Pippi und mit Haufen.
Bolonka - Kinder wollen spielen
auf Sofas, unter Tisch und Stühlen.
Bolonka - Kinder bellen laut,
wenn Unbekannt ins Haus sich traut.
Bolonka - Kinder haben Augen,
die - groß und klug - zum Sprechen taugen.
Bolonka - Kinder, - ich möcht' wetten -
die schlafen gern in Frauchens Betten.
Bolonka - Kinder schau'n dich an,
Schon hängst du an der Angel dran.

Wenn Liebreiz noch die Schlauheit find't,
dann ist es mein Bolonka - Kind.
Ein Schneeflöckchen ist mein Geschick -
es ist für mich mein ganzes Glück.
Bolonka - Kind so weiß und klein
sollst immer mein Gefährte sein!

(Erika Wolf)

 

Am 10. November 2011 stellt eine Teilnehmerin diesen erwärmenden Text in das Bolonka-Portal-Forum ein. Danke Silke, für die Zustimmung ihn auch unseren Besuchern offenbaren zu dürfen!

 

Nur ein Hund

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir: " Wach auf, es ist nur ein Hund" - sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurück legt, so viel Zeit und Gefühle investiert, oder die Kosten auf sich nimmt, die "nur ein Hund" mit sich bringt.

Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Hund". Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Hund" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet.
Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur einen Hund" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Hund", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke, um den Tag zu überstehen, brachte.
Falls du auch denkst, es ist "nur ein Hund", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen".

Es ist "nur ein Hund", welcher das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. "Nur ein Hund" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen machen. "Nur ein Hund" bringt mich dazu früh aufzustehen, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.

Deswegen ist es für mich und Menschen, wie ich es bin, eben nicht "nur ein Hund", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebte Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart. "Nur ein Hund" zeigt, was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe, die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Hund" ist, sondern etwas, das mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als "nur ein Mensch".
Also, wenn du das nächste Mal den Satz "nur ein Hund" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht verstehen. Wenn du in seine Augen blickst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme zurück, denn Hunde geben uns Flügel, die wir nicht haben und niemals haben werden.

(Quelle unbekannt)

Zum Bolli-Welpen-Familientreffen erhalten wir am
3. September 2011 folgende Mail:


Hallo Heike, hallo Dirk,
die Seite zum Welpentreffen 2011 ist euch sehr schön gelungen. Der ganze Tag kommt einem wieder in Erinnerung und es ist eine sehr gute Erinnerung. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie ein Bolonka Zwetna sich in verschiedenen Charakteren verhält. Unser Wunsch, uns einen zweiten zuzulegen, ist dadurch nur bestärkt worden. Hätte man sich als Nicht-Bolonka-Besitzer für einen einzigen entscheiden müssen, wäre man auf verlorenem Posten gelandet. Es ist wirklich eine Rasse, bei der man jeden einzelnen Hund lieben kann. Vielen Dank nochmal für die Mühe, die ihr und eure Helfer sich gemacht haben - es hat sich gelohnt.
Euch alles Gute
Roland und Brigitte

 

Zum Muttertag für Jeannie am 1. Juli 2011

 

Am 19. April 2011 erhalten wir diese Grußmail:

 

Zu unserem C-Wurf erhalten wir folgende Gratulationsmails:

Herzlichen Glückwunsch Tascha

Endlich sind Taschas Hundekinder auf der Welt,
noch sind weder Caja, Camino, Casey oder Carlos ein Held.
*
Winzig klein, blind, taub und superniedlich,
schlafen sie so zuckersüß und friedlich.
*
Tascha ist eine stolze Mutter,
sie ist äusserst liebevoll und sorgt nicht nur fürs Futter.
Sie hält die Wohnung und die Babies rein,
denn so muss eine Hundemama sein.
*
Derzeit heisst es für die Kleinen
schlafen, saugen, wachsen und mal Pippi machen,
später um so mehr lassen sie es bei Grigats richtig krachen.
*
Neugierig und voller Tatendrang erkunden sie das Haus, den Garten,
wäre doch Quatsch, damit zu lang' zu warten.
Kaum kennen sich sich prima aus,
verlassen sie recht bald das Haus.
*
Fremde Menschen kommen die Vier besuchen,
mit diversen, freundlichen Annäherungsversuchen:
"Oh, wie sind die goldig, allesamt tapsige Schönheiten pur,
mein Gott, welchen nehme ich nur?"
*
Camino,
wirkt wie ein junger Held im Kino.
Casey,
etwas verträumtes girly mit viel Phantasie.
Carlos,
gibt sich lässig wie ein Boss.
Caja,
das andere Mädel ist noch da,
sie besticht an Hals und Pfötchen mit ihrem weißen Haar.
*
Garant für die richtige Verbindung ist Heike Grigat,
die weiss was Mensch braucht und Hündchen hat.
Ist die Wahl erstmal getroffen,
stehen für Hund und Mensch neue, spannende Welten offen.
*
In wenigen Wochen heisst es Abschied nehmen,
der Mensch wird gegen das Heimweh alles unternehmen,
tapfer werden die kleinen Räuber die Trennung überwinden
und im neuen zu Hause eine glückliche Hundeheimat finden.

Herzliche Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
wünscht Gabi

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heike, Hallo Dirk,
nicht nur Opa Rocky ist stolz auf seine vier Enkelkinder, die seine
Tochter zur Welt gebracht hat. Wir freuen uns mit ihm!

Viele liebe Grüße und ein dreifaches wau wau wau von Rocky

-------------------------------------------------------------------------------------------

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

... und wieder 4 Zauberwesen! Wir sind schon ganz gespannt, was aus diesen
vier-händevoll Hündchen wird.
Wir wünschen Gesundheit und alles Gute.
Elke und Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben!!!
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!! Zuckersüß die vier!
Jetzt ist wieder super Trubel angesagt bei Euch!!
Freuen uns ganz doll für Euch!
Liebe Grüsse von uns Dreien!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
Jaaaaaaaaaaaaaa , Welpis sind da!
Ohhh, sind die putzig , wie die Mama:

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie schön das alles gut gegangen ist.
Auch ein schöner Mix, 2 Mädchen und 2 Jungs.
Ganz ganz liebe Grüsse
Lena und Susanne

 

Die 6 jährige Lea schickt uns am 10. Dezember 2010 dieses
selbstgemalte Bild von Bella:

 

Am 13. August 2010 erhalten wir folgende Dankesmail:

Meine goldige kleine Benja!

So klein, doch so unendlich groß
blickst du mich an, mein Hundekind.
Ich schau in deine Äuglein bloß,
dann schmelze ich wie Eis dahin!

Für mich bist du das große Glück,
die liebste Lebenspartnerin.
Wie wunderbar war das Geschick
zu finden deine Züchterin!

Die Heike ist so liebevoll,
mit Ehrgeiz, Konsequenz und Herz!
Ja, ihre Hunde sind so toll:
gesund, süß, keck und voller Scherz!

Nach so viel mühevollen Tagen
da muß man wirklich "Danke" sagen!
Ihr Welpen seid der schönste Lohn!
Und es gab schließlich 4 davon!

Bald geht ihr in die Welt hinaus.
Dann wird es stiller sein im Haus.
Die Hundeliebe knüpft ein Band,
weil Freundschaft in die Herzen fand!

Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner!
Dein Frauchen Erika


Am 1. Juli 2010 erreicht uns folgende Gratulationsmail zum B-Wurf:

Oh wie schööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!

Mali ist ja eine Superschönheit- wie die Mama- da werdet ihr jetzt bestimmt die Bude eingerannt bekommen!!!
Wir freuen uns ganz doll mit!!!
Alles, alles Gute und genießt das kommende Babyprogramm :
Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner,
von der Schwester Josy, Coco und uns Menschen

 
 
 
Zurück