Allerlei Nettes (Seite 3)

 

Wir bedanken uns bei allen lieben Menschen, die für uns
und unsere Vierbeiner so viele
nette, lobende und liebevolle Worte und Taten übrig haben.
Danke!

Heike und Dirk Grigat

 

Gratulationen zum H-Wurf

Liebe Heike, lieber Dirk,
wir freuen uns unglaublich mit euch über die, inzwischen schon, zweiten
Smoky-Babys im Thörenwald! Ganz herzlichen Glückwunsch zu so niedlichen Drillingen!
Papa Smoky ist auch super stolz auf seine jüngsten Kinder und schickt ganz liebe Schlabberküsschen an die bezaubernde Mama Franzi, die süßen Töchterchen Hope und Happy und an sein prächtiges Söhnchen Hugo.
Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit mit den kleinen Schätzchen und sind uns sicher, dass ihr sie die nächsten Wochen liebevoll und fürsorglich begleiten und tolle Familien für sie finden werdet!
Macht's gut ihr Lieben! Bis bald!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin und Steffen mit dem stolzen Papa Smoky

--------------------------------------------------------

Mutterglück

Liebe Heike,

Franzi hat es geschafft! Wunderschöne Drillinge. Herzlichen Glückwunsch der Mama Franzi und euch Beiden, Schade, dass alle drei bereits reserviert sind. So gerne hätte ich eine für meine Freundin haben wollen, um die finnische Bolonka - Gruppe zu verstärken. Aber so ist es nun.
Die Frage: wann bekommt Lilli wieder Geschwister? Vielleicht gibt es da einen Hoffnungsschimmer. Meine Freundin Katariina kann auch warten!
Ich wünsche euch alles mögliche Gute und Liebe mit den Babys,
liebe Grüsse
Outi , Christoph, LilliPilli und Namuk

--------------------------------------------------------

Happy Birthday!!!

Liebste Heike, liebster Dirk,

unsere herzlichsten Glückwünsche an Franzi, natürlich auch von ihrem stolzen Bruder Onkel Louie :-)
Ich habe in letzter Zeit immer wieder auf Eure Homepage geschaut, um zu sehen, wann es endlich so weit ist!
Wir freuen uns mit Euch und würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen!!!!

Alles Liebe,
Eure Friedrich's

--------------------------------------------------------

Glückwunsch

Liebe Heike, lieber Dirk,

wir gratulieren herzlich zu Eurem H-Wurf,
wünschen Euch -wie immer- eine gute Hand zur Sozialisation der Welpen,
die, da der Winter - wie die Wetterforscher voraussagen - schon vorbei ist, nun doch im Thörenwaldschen Garten toben können.
Viele Grüße von Gran Canaria,
Peter, Wolle und Klaus

--------------------------------------------------------

Gratulation

Liebe Heike,
zunächst herzliche Glückwünsche zu Franzis Welpen, für die ihr mal wieder tolle Namen ausgesucht habt. Meine Sorge galt sofort der kleinen Hope, aber Dirk hat mich schon beruhigt, schön dass sie so zulegt und auf dem Weg zum Moppelchen ist.
Ganz liebe Grüße
Gabi

--------------------------------------------------------

Hallo Heike,

lichen Glückwunsch zu euren wunderschönen Welpen. Ich hoffe, Mutter und Kinder sind wohlauf. Für dich wie immer starke Nerven und viel Freude.

Iris, Sarah und Henry

--------------------------------------------------------

Liebe Frau Grigat,
ich gratuliere ganz herzlich zu dem gesunden Hundenachwuchs! Es freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Schade, dass die Welpen quasi vergeben sind.
Sie können im Fall der Fälle gerne jederzeit zu mir Kontakt aufnehmen.
Darf ich alternativ die Frage stellen, wann Sie evtl. wieder Welpen erwarten??
Die Reha bekommt mir sehr gut, so dass ich danach zu Hause wieder
"durchstarten" kann.
Liebe Grüße
Monika

 

 

Reaktion auf die Wurfankündigung des H-Wurfes

Franzi, liebes Schwesterlein,
bald wirst du nun Mama sein.
Ja wir freu'n uns so mit dir!
Wünschen ganz viel Glück dafür!
Muss der Storch doch deinetwegen
die Südenreise umverlegen,
weil auch Winterwelpen wollen
im Thörenwald im Garten tollen.
Die Verwandtschaft steht bereit,
wird dir helfen allezeit:
auf 4 Pfoten, auf 2 Beinen,
alle lieben deine Kleinen!
Bleib recht fröhlich, tapf're Maus,
wenn du Leben bringst ins Haus!

Ich bin ja so gespannt und drücke dir alle Pfötchen, die ich habe!
Ein liebes Schnuff
dein Schwesterchen Benja Juschi

 

 

Nachrichten vom G-Wurf

Huhu ihr Zwei..,
Curly ist gestern einfach so ins Fliess gehüpft beim Spazieren ....sie hat kurz geschnuppert und ab ins kühle Nass, kurz geschwommen und wieder raus. Ich hab's kaum glauben können....

Ach übrigens ein grosses Lob an Dich bzw. Euch natürlich, von meiner neuen Tierärztin die ich ausfindig gemacht habe, hier in der Nähe...sie meinte nach dem 1. Kennenlernen letzte Woche zur Impfung, dass man sofort merkt das die Hunde von einer sehr guten Züchterin kommen. Die Hunde sind sooooo entspannt und ausgeglichen.
Ich dachte das freut euch bestimmt, wenn einer Tierärztin das sofort auffällt und es erwähnt.

Herzliche Grüsse...
War sehr schön bei euch und mit euch...

Ach ich bin soo glücklich.
Gute Nacht ihr Lieben!!!!


----------------------------------------------------------

Liebe Heike,
nach drei Flitterwochen mit Paula ein kleiner Zwischengruß von uns.
Paula entwickelt sich ganz prächtig.
Auch in der Hundeschule läuft es super und alle sind total begeistert was für ein liebes Mädchen die kleine Paula ist. Sie hört ganz toll und kann auch schon "Sitz";-) Und sie ist ganz entspannt mit anderen Hunden.

Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die mich etwas stören:
1. sie steht voll auf Adrians getragene Socken!!! (Das kann ich einfach nicht verstehen) 2. ich muss total doll aufpassen dass sie mir nicht geklaut wird und wenn ich mit ihr in die Stadt, oder wie gestern auf ein Fest gehe dauert alles immer ewig... (für Strecken die ich sonst in 5 Minuten schaffe brauche ich eine DREIVIERTEL Stunde weil alle die kleine Paula so schön und toll und süß finden und mich wildfremde Leute permanent ansprechen) Heike, ich wurde dauernd nach deiner Zucht ausgefragt, habe VIER Mal alleine in dieser Woche deine Homepageadresse aufschreiben müssen... und ich habe sogar Tipps bekommen wo ich mit Paula mal vorstellig werden sollte zwecks Hundeschau etc.
Aber vor allem haben wir total viel Spaß zusammen, kuscheln viel, genießen die Zeit mit und ohne Kinder, es ist herrlich!
Sie ist sooooo süß und sooooo lieb! Danke!!!

Ganz liebe Grüße,
Karin


----------------------------------------------------------

 

Liebe Bolonka-Familie,
ganz liebe Grüße aus Hamburg-Langenhorn.
So langsam, nach nunmehr 3 Wochen, sind wir Teamplayer geworden.
Alle sind begeistert von dem hübschen, freundlichen und aufgeweckten Sparky. Wenn es nun noch irgendwann mit der Stubenreinheit und der Bürstebereitschaft klappt dann wäre alles perfekt. Ich danke Euch nochmal ganz herzlich, dass Ihr mir Sparky so gut sozialisiert übergeben habt....

Mit einem herzlichen wau wau

Anita und Sparky (pennt mal wieder auf dem Teppich)

 

 

Dankesmail, die uns am 22. Mai 2015 erreicht

Liebe Heike, lieber Dirk,

wir danken ganz herzlich für einen phantastischen Tag bei Euch.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass sich eine gute Recherche lohnt: Wir glauben, wir haben die beste Bolonkazucht gefunden und freuen uns jetzt auf unser "Baby".
Danke für Eure Gastfreundschaft und das tolle Gespräch.
In vierzehn Tagen sehen wir uns wieder, auch darauf freuen wir uns schon.
Gut in Achim angekommen grüßen wir Euch,

Peter und Klaus

 

Gratulationsmails zum G-Wurf

 


Liebe Heike,

eure Welpen sind zuckersüß, ich war gerade auf der HP. Auch die Namen gefallen mir richtig gut, am besten finde ich Gentleman. :
Ganz süße properer Zwerge. Herrlich!!!!!
Auf jeden Fall haben alle wunderschöne Köpfchen, ich bin ganz verliebt.

Einen ganz lieben Gruß
Gaby

 

----------------------------------------------------------

Ein vierblättriges Glückskleeblatt!

Liebe Tasha-Mama,

Glück- Glück- Glück- Glück-Wunsch! Wie freuen wir uns ganz doll mit dir und Heike, und Dirk, und Jeannie-Oma, und Fiebi-Tante, und Franzi-Schwester! So süße Neffen und Nichten!
Mein Frauchen hat vor Rührung fast ein paar Freudentränchen verdrückt. Mein liebes Schwesterchen Tasha, erstmal gute Erholung, und dann viel Freude für die nächsten Wochen, du weißt ja schon, wie das geht!
Alles Liebe
Dein Schwesterchen Benja Jushi

----------------------------------------------------------

Meldung: Glückwünsche zur Niederkunft

Passender geht es nicht, die Thörenwälder haben sich mal wieder selbst übertroffen.
Welch ein Tag!!!!
Am Muttertag, am Tag der monegassischen Doppeltaufe, und in Anlehnung an die Geburtstage von Katja Seizinger, Bono, Roland Kaiser und Fred Astaire, allseits bekannter Größen aus Film, Sport und Gesellschaft, gelingt es Tasha vier bezaubernde, wohlpropotionierte, goldige und stramme Welpenbabys zur Welt zu bringen.
Meine Frauchens würden jetzt sagen: Prima die 3 Mädels werden dem Gentleman schon helfen seinem Namen gerecht zu werden.
Herzlichen Glückwunsch Mama Tasha und allen Vizemüttern
Deine Tochter Cira

-----------------------------------------------------------

 

-----------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Nachwuchs.
Sie sehen jetzt schon bezaubernd aus, na wen wundert's bei den Eltern!
Wir wünschen viel Erfolg und Freude bei der Aufzucht.

Steffie und Alex

 

-----------------------------------------------------------

Happy Birthday !!!

Liebe Heike,

Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der süssen Welpen :-)
Wir hoffen, dass es allen gut geht !!! Tolle Namen habt Ihr ausgesucht - am besten gefällt uns "Gentleman" :-) ...cool ;-)

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch bei Euch ! Sag einfach Bescheid, welcher der Termine Euch passt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

-----------------------------------------------------------

 

Herzlichen Glückwunsch

Hallo liebe Familie Grigat,

herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs wünscht Familie M. von der Mutter-Kind-Kur in Cuxhaven. Wir freuen uns sehr und haben uns schon die Bilder auf der Homepage angesehen. Die vier sind ja bildhübsch! Morgen endet unsere Kur und dann werden wir uns nach Himmelfahrt wie besprochen bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße
Karin




Am 19. April 2015 erreichen uns anläßlich der Geburtstage
von Tasha und Jeannie diese wunderschönen Mails:

 

Geburtstagsgrüße für Tasha und Jeannie

Ihr lieben kleinen Sonnenkinder,
ihr beide seid Familiengründer
der Thörenwalder "Bolli - Meute";
drum gratulieren alle Leute:
der Geburtstagsmama "Jeannie - Maus",
sie ist die Chefin dort im Haus.
Auch "Tasha - Kind", das ist doch klar,
die tollste Supermama war!
Den nächsten Nachwuchs schenkt sie bald
und bringt das Glück zum Thörenwald.
Frauchen und Herrchen sind sehr froh
und ihre Meute ebenso.

Ganz doll liebe Grüße
Erika & Benja

----------------------------------------------------------

 

Meine kleine Winkemaus,
zu deinem heutigen Geburtstag schicken dir deine Freunde aus Dorsten ganz herzliche Glückwünsche.
Weiterhin alles Liebe und Gute für die letzten Wochen deiner Trächtigkeit.
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen mit Sicherheit besonders hübschen Nachwuchs.
Morgen hat deine Mama Geburtstag. Auf diesem Weg schicken wir ebenfalls ganz liebe Geburtstagsgrüße.


Bis bald Franzi, Galina, Buffy und Lavinia

 

 

Am 7. November 2014 sind in Finnland zwei Bolonka-Babys geboren

 

Vater der beiden Bollibabies ist unser Ville, Mutter ist die finnische Bolonka-Dame Lulu. Die beiden champagnerfarbenen Rüden haben die Namen Lumi und Pyry erhalten, es bedeutet Schnee-Sturm, da in der Nacht ihrer Geburt der erste Schnee in Pori/Finnland fiel.
Lumi wird bei ihrer Mutter aufwachsen. Pyry bleibt ebenfalls in der Verwandschaft.

Wir gratulieren Lulu und deren Familie, dem schönen Ville und der ganzen deutschen Verwandtschaft! Damit sind die Kinder von Jeannie erneute Tanten und Onkel und erstmalig sind die Kinder von Tasha nicht nur Cousinen und Cousins, sondern haben auch noch zwei finnische Vettern. Wir freuen uns riesig!

Herzlichen Glückwunsch zur Welpengeburt wünscht die deutsche Familie
von Lumi und Pyry

Sydämellinen onnentoivotus iloisen pentuperheenlisäyksen johdosta
toivottaa Lumin ja Pyryn saksalainen perhe

 

3 Tage alt mit Mama Lulu

Lumi

Cousine Lilli mit Lumi und Pyry

 

Lumi und Pyry, 7 Wochen alt



 

 

vorherige Seiten:2 1