Benny

Benny ist als zweiter Bolonka in unsere Familie eingezogen, lebt in meinem Elternhaus und bringt viel Freude in den 3-köpfigen Haushalt.

Er ist am 8. September 2007 als Boris Benny du Canis Minor mit einem Geburtsgewicht von 185 Gramm und der Farbe "goldzobel" geboren.

Heute wiegt er 2,5 Kilogramm bei einer Widerristhöhe
von 22 cm und ist silbrig-cremeweiß mit schwarzem Schnäutzchen, schwarzen Ohren und einer schwarzen Rutenspitze.

Benny hat ausgesprochen seidiges Fell, was seinen Anspruch auf viel Kuscheln zu einem besonderen Vergnügen werden lässt.
Insgesamt ist unser Benny ein verschmuster, liebebedürftiger und anhänglicher kleiner Rüde.
Sehr genau weiß er, uns mit seinem besonderen Charme zu umgarnen und wie seine Spiellust, egal von wem, befriedigt wird.

Gerne verzeihen wir ihm auch so manche Frechheit, wenn er gerade mit diesem entzückenden Charme neckisch oder schelmisch auf sich aufmerksam macht.

Benny ist eigentlich immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und lernt schnell.

Ein kleiner Bursche zum lieb haben!

Benny ist frei von jeglichen Augenerkrankungen und seit dem 31. August 2008 anerkannt zuchttauglich.

 
 
 
Zurück