Fiebi baut am 21. Oktober 2012 einen Teich

 

Hallo, ich bin Fiebi.
Ihr kennt mich sicherlich schon, aber bestimmt noch nicht so durchgeschwitzt. Also ich fang' mal ganz von vorne an.
Ich mag Wasser und dusche auch gerne mit Herrchen. Nun habe ich schon vor Jaaahren mein Herrchen gebeten in unserem Revier einen Teich zu bauen, aber er kommt einfach nicht so weit. Hat immer etwas anderes zu tun.
Als Frauchen heute den Gartenschlauch an eine "Neuanpflanzung" legte, weil sie meinte die brauchen Wasser, kam mir die Idee:
Wenn ich meinen Teich zwischen die Koniferen baue, haben alle was davon. Herrchen braucht mir keinen mehr zu bauen, Frauchen braucht nicht mehr zu wässern und ich......... ja, ich habe endlich meinen Teich!
Nun, Frauchen kam mit ihrem Fotodings erst, als ich schon das Grobe fertig hatte. Aber bei der Feinarbeit könnt ihr mich beobachten. Puuh, was'ne Arbeit!
Vielleicht sollte ich ihn noch größer bauen
Oder zuerst einen Bachlauf?

Aber in welche Richtung?
Ich nehme diese
Das muß hier noch höher
Noch nicht ganz gut!
Da werde ich noch modellieren
Halt, ......meine Quelle!!
Ist nicht euer ernst, oder?
Für heute mache ich Schluß
Den hab' ich gefunden und da ich nicht mit ihm spielen darf, schenke ich ihn Frauchen.
Feierabendbier mit Tasha
So, ........der grobe Schmutz bleibt draußen
Ihr habt gesehen, dass ich es kann,
wenn ihr also auch so was braucht,
sagt nur Bescheid!

Ich geh' denn mal duschen!!

Tschüüüüß