Bolonka-Jahrestreffen 2014

Das diesjährige Jahrestreffen hat am 6. September, wie gewohnt, bei wunderbar warmem Sommerwetter stattgefunden. Einige Teilnehmer kannten sich schon von den Vorjahren, andere waren zum ersten Male dabei und konnten sich davon überzeugen, wie friedlich ihre Hunde miteinander umgegangen sind. Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie auf ihre liebe Verwandtschaft getroffen sind? Wir haben uns sehr gefreut, dass alle Gäste unserer Einladung gefolgt sind und wir einen sehr schönen Tag miteinander verleben durften.

 

 

 

 

Hier ein
paar Eindrücke
Begrüßung der ankommenden Gäste...
...teilweise auch lautstark
   
   
   
   
   
Unsere
Gäste
Cira
Henry
Leo
Monti
Bijou
Bella
Filou
Laylah
Pauline
Anni...
...und Benja
   
   
   
   
   
   
   
Die
Gastgeber
Jeannie
Fiebi
und Franzi
Die Chefin sorgt für einen reibungslosen Ablauf

   
   
   
   
   
Da keiner für ein Gruppenbild zur Verfügung
stand,haben wir diese Lösung gefunden

Zum Leidwesen und unter Empörung unserer

kleinen vierbeinigen Gäste!
   
   
   
   
   
   
   
   
Orientierungslosigkeit bei den Sportgeräten...
...bis die Vorturnerin kam
   
   
   
   
   
   
   
Gespräche
Pauline hat ihrer Tante Laylah einen Trolley entlockt,
den sie stolz der Verwandtschaft präsentiert
"Hü, Frauchen!!"
Sieht gemütlich aus,

findet auch Pauline .
Stille Genießer
und Beobachter
Tschüss, bis zum nächten Mal

 

Auch diese Veranstaltung wäre ohne
unsere lieben Helfer, Grillbüfett-Bestücker,
Fotografen, Spender und Gäste
niemals so schön geworden.


D A N K E