Bolonka-Jahrestreffen 2016

In diesem Jahr haben wir ein ganz spontanes Treffen am 20. August mit bekannten und neuen Zwei- und Vierbeinern durchgeführt. Wie am Thörenwald nicht anders erwartet, hatten wir trockenes und überwiegend sonniges Sommerwetter. Wir Zweibeiner haben uns mit aufschlussreichen und interessanten Gesprächen, bei reichhaltigem Essen sehr gut amüsiert und unsere vierbeinigen Gäste bei ihren Aktivitäten beobachtet.
Dabei sind schöne Fotos entstanden, die förmlich nach Dialogen schrien.

 

Die Akteure
Benja
Hugo
Bella
Sparky
Fiebi
Anni
Jeannie
Tasha
Bonnie

 

Unsere Vision alle auf der Gartenbank zu fotografieren
führte zu diesen Fotos
v. links: Benja, Jeannie, Anni, Tasha, Sparky, Hugo, Bonnie, Fiebi, Bella

 

 

 

 

 

 

Eine große Überraschung haben uns Bella und Sparky bereitet. Sie haben den letzten Akt aus dem Stück "Die Prima Bella und ihr Gentleman" einstudiert. Eine musikalische Interpretation aus dem gleichnamigen Drama von Fritzi Zwetini.


In dem Drama geht es um eine verschmähte Prinzessin. Königin Jeannie und ihr Prinzgemahl Rocky haben ihre vier Töchter gleich nach der Geburt an Rüden aus fürstlichen Häusern versprochen. Prinzessin Bella führt ein unglückliches Leben neben ihrem Gatten und ersehnt sich die Liebe des jungen und smarten Hofritters. Dieser teilt zwar ihre Zuneigung, hat dem König aber enthaltsame Treue geschworen.

 

In den Hauptrollen
Bella vom Thörenwald
Gentleman Sparky vom Thörenwald