Bolonka-Jahrestreffen 2017

Das diesjährige Treffen am Thörenwald, stand unter dem Thema "Fotoshooting mit Ur-/Oma Franzi". Dazu haben sich Thörenwald-Kinder eingefunden und wurden auf einer eigenen Bühne mit der Verwandtschaft abgelichtet. Die Ergebnisse findet ihr auf der Seite "Generationen"

Selbstverständlich hatten wir alle auch ganz nebenbei einen herrlichen Tag mit Sonnenschein und guter Verpflegung. Dabei sind auch sonst noch viele schöne Fotos entstanden.

 

 
Die Teilnehmer von links:
Leo, Bonnie, Fiebi, Benja, Jeannie, Galina, Buffy, Lavinia, Franzi sen.
vorne: Franzi jun., Tasha und Henry

 

Empfang am
Tor
Franzi jun.
Galina
Henry
Tasha
Franzi sen.
Fiebi
Fiebi und Großneffe Henry
Wurfbrüder Leo und Henry
Uroma Franzi mit Henry...
...im Spiel
Henry mit Tante Benja
Bonnie
Jeannie
Henry und Buffy...
...im Spiel
Leo
Amy
Leo
Wurfschwestern Benja und Bonnie
Henry und Tante Bonnie
Mama Franzi und ihre Tochter Jeannie

Allen Zwei- und Vierbeinern herzlichen Dank für diesen schönen Sonntag. Wir wurden erneut durch Erfahrungen, Glücksmomente und wunderschöne Fotos bereichert.

Freetz am 3. September 2017